In unserer zweiten Folge widmen wir uns einem der wichtigsten Themen überhaupt “Authentizität”.

Von innen nach außen

Damit “Authentizität” nicht zum Zungenbrecher im BlogBiz wird, stellen wir uns ein paar Fragen. Wie bleibe ich authentisch, wie bringe ich meine Message nach außen und bleibe mir dabei treu? Und ohne mich zu verstellen oder zu verbiegen.

Veränderungen sind fester Bestandteil

Welche Erfahrungen haben wir gemacht, was war unser Weg. Denn auch impulsee ist mittlerweile acht Jahre alt und längst nicht mehr das, was es zu Beginn war. Der Blog wurde mit mir älter und gleichzeitig auch selbstbewusster. Man darf sich verändern. Ich passe nicht für jeden Kunden und jeden Leser. I’m not everybody’s darling. //d.

Annehmen und loslassen

Wir lassen los und schaffen Platz für Neues. Wir schauen nach innen und haben alles in uns drin, was wir draußen suchen. Was ist für dich wichtig? Was erfüllt dich? //n.

Was bedeutet für dich Authentizität? Verrate es uns und lass dein Kommentar hier.

#namaste Dajana & Nicole



Dajana

Dajana begann ihre Selbstständigkeit in 2010 als Online Communication Strategist und Blogger mit Fokus auf Motor & Lifestyle und gab kurze Zeit darauf erste Workshops zu diesen Themen. Als Bloggerin arbeitet sie mit internationalen Herstellern und bereist die Welt. Im Jahr 2016 entschied sie sich für das LOA DESIGN STUDIO in Salzburg als freie Beraterin ihr Know-how und ihre Erfahrungen anzubieten. Aus ihrer Feder stammen international erfolgreiche Social- und Blogger-Kampagnen.