Verrückt, wir sind online! Das ist unglaublich, endlich vor dem Ergebnis zu stehen und zu sehen, wie sehr sich unsere harte Arbeit der letzten Wochen gelohnt hat.

Wir sind Blog with Soul

Als Nicole und ich das erste Mal über das Thema Bloggen sprachen, wurde uns bewusst, wie viel Potenzial wir noch im Bereich Coaching sehen. Ich selbst bin sehr oft auf Konferenzen und für Workshops gebucht, trainiere Blogger und Brands. Mein Job dabei ist: “Geschichten erzählen und zu Beziehungen beraten!” Nicole blickt als Yoga-Lehrerin und Holistic Health Coach auf einige Jahre Coachingerfahrung zurück – vom Aufbau der Yoga-Schule in Indien bis hin zur Eröffnung des eigenen Yoga-Studios in Hamburg. Bloggen bietet so viele Möglichkeiten, diese gilt es zu erkennen und auszubauen.

Wir wollen mit blogwithsoul.de eine Plattform schaffen, auf der sich Blogger sämtliche Informationen zu einem nachhaltigen BlogBiz beschaffen können. Laufende Podcasts zu aktuellen Themen, der kostenlose mindful BlogPlaner und in Kürze Online-Workshops unterstützen Blogger (vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen) auf ihrem Weg.

Jetzt arbeiten wir auf jeden Fall weiter, erstellen neuen Content für euch und freuen uns, wenn ihr uns möglichst viel Feedback gebt und Fragen stellt.

#namaste Dajana & Nicole


Dajana

Dajana begann ihre Selbstständigkeit in 2010 als Online Communication Strategist und Blogger mit Fokus auf Motor & Lifestyle und gab kurze Zeit darauf erste Workshops zu diesen Themen. Als Bloggerin arbeitet sie mit internationalen Herstellern und bereist die Welt. Im Jahr 2016 entschied sie sich für das LOA DESIGN STUDIO in Salzburg als freie Beraterin ihr Know-how und ihre Erfahrungen anzubieten. Aus ihrer Feder stammen international erfolgreiche Social- und Blogger-Kampagnen.