Vergangenes Wochenende fand erneut ein bloggeratwork Workshop in München statt, ich wurde als Vortragende zum Thema: „BloggerRelations & besserwasser“ eingeladen.

Kooperationen auf Augenhöhe

Um zu wissen was du Wert bist, musst du wissen, wer du bist. Dann kannst du Kooperationen auf Augenhöe durchführen und das gilt für Agenturen, Brands und Blogger gleichermaßen.

besserwasser

Vor zwei Jahren haben das Team von LOA DESIGN STUDIO und ich das Social Media Konzept rund um besserwasser entwickelt. Innerhalb der letztem Monate haben wir über 300 Blogposts, über 2.200 Instagramposts mit dem Hashtag #besserwasser generiert und eine eigene Edition herausgebracht. Ich habe Fragen zu „Was ist unser Erfolgskonzept und warum ist es so wichtig, dass jeder Blogger seinen USP, seinen Mehrwert kennt“, beantwortet.

blogger at work workshop munich mindspace _ dajana eder _ besserwasser bwt
Eine Welt in rosa, für wen und warum?
Einfach besserwasser trinken!
blogger at work workshop munich mindspace _ dajana eder _ besserwasser bwt
Was kann dieses besserwasser eigentlich?

Tipp: Du musst deinen Wert kennen, dich und deine Community. Erst dann verhandelst du auf Augenhöhe.

Zum Abschluss haben wir noch den Gutscheincode: „yoga“ für euch, damit spart ihr -20% auf die Bestellung eines BWT Magnesium Mineralizer oder Magnesium-Kartuschen im bwt-wasserfilter.com/shop

#namaste Dajana

Transparenz : Bei diesem Workshop war ich als Vortragende im Auftrag von BWT.


Dajana

Dajana begann ihre Selbstständigkeit in 2010 als Online Communication Strategist und Blogger mit Fokus auf Motor & Lifestyle und gab kurze Zeit darauf erste Workshops zu diesen Themen. Als Bloggerin arbeitet sie mit internationalen Herstellern und bereist die Welt. Im Jahr 2016 entschied sie sich für das LOA DESIGN STUDIO in Salzburg als freie Beraterin ihr Know-how und ihre Erfahrungen anzubieten. Aus ihrer Feder stammen international erfolgreiche Social- und Blogger-Kampagnen.